TipiTipiTap im Gelderland

MEGA-EventEigentlich hatten wir uns ja 2012 auf die Fahne geschrieben kein Geocaching-Mega-Event zu besuchen. Und eigentlich sehen wir das auch immer noch so.
Nun kam es aber dazu dass eines der vielen Mega-Events im Jahr 2014 unser Interesse ein wenig weckte…

Banner DE

Zum einen passte der Termin prima an unseren Urlaubsplan und andererseits wollten wir den Niederlanden auch schon immer mal einen Besuch abstatten.
Wie gesagt, normal bleiben wir unseren Grundsätzen immer treu, aber andererseits haben wir mal drüber nachgedacht dass man ja nicht immer nur über etwas herziehen kann ohne es je probiert zu haben.
Vermutlich wird es auch bei diesem einen „Versuch“ eines Mega-Events bleiben. Glücklicherweise muss man sich ja nicht ausschließlich auf dem Event rumtreiben, man kann ja auch die Umgebung dosentechnisch erkunden gehen.
Also buchten wir kurzerhand 2 Tickets und ein Hotel in den Niederlanden und schauen mal auf was wir uns da eingelassen haben. 😉

Wir berichten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.