Schimpfwörter, Lustiges Essen und „Ich hör nicht recht“

Da bei WoW heute vormittag die Server down sind habe ich mich mal wieder auf die Reise durch das Internet begeben und ein paar recht nette und unterhaltsame Dinge entdeckt die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.Als erstes möchte ich Euch eine Webseite empfehlen die Euch weiterhilft wenn Ihr händeringend nach einem Schimpfwort sucht.

Schimpfwoerter.de

Von Achselhaarföhner bis Zaunpinkler in der Kategorie „jugendfrei“ und von A******* bis Z****** in der Kategorie „nich jugendfrei“ ist alles dabei.
Schaut Euch mal um, da ist allerhand zu entdecken.

Dann möchte ich Euch eine meiner Lieblingswebseiten ans Herz legen:

My Food looks funny

Dort findet Ihr nicht nur kurios aussehende Lebensmittel sondern auch hübsch zubereitete Speisen. Hier eine kleine Auswahl:

Zu guter letzt zum Thema „Ich hör nicht recht“.

Auf der Seite „There, I fixed It“ findet man immer wieder, ich nenne es mal „andere“ Varianten um etwas zu reparieren oder zu verbessern. Heute habe ich dort ein Tuning der allseits „beliebten“ Vuvuzela gefunden:

Und ich glaube, nach der Benutzung hört man nicht recht…

Ach komm, einen hab ich noch…

Ebenfalls verhören kann man sich bei so manchem Lied. Bei unserem Lokalsender „ffn“ gibt es täglich dazu eine Kategorie die sich „Oma fiel ins Klo“ nennt. ffn hat da inzwischen eine recht große Sammlung.

Grandioser finde ich allerdings einige Videos in denen mal so alles falsch verstanden werden kann. Hier eine Auswahl:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.