Oma fiel ins Klo…

Bei unserem Lokalsender ffn gibt es eine lustige Kategorie die sich um Songverhörer dreht. Das passiert wenn man bei einem Lied etwas anderes versteht als eigentlich gesungen wurde. Einer der bekanntesten ist „Oma fiel ins Klo“ aus dem Song „Midnight Lady“ von Chris Norman.


Oma fiel ins Klo (Eigentlich „Midnight Lady“ von Chris Norman)

Inzwischen gibt es derart viele dass es bei Youtube schon tolle Zusammenschnitte gibt von denen ich hier ein paar präsentieren möchte:

Und dann gibt es da noch die obertollen „Misheard Lyrics“ von Coldmirror. Die junge Dame schnappt sich ausländische Songs in denen man gnadenlos alles falsch verstehen kann und zeichnet coole Comics dazu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.