es tut sich was im Blog

Irgendwie merkt man dass ich derzeit gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe bin, ich hab am Blog „geschraubt“.
Das hatte ich ja schon lang vor, mich hat das bisherige Layout gelangweilt. Ein neues Theme musste her, die Galerie-Einstellungen waren für die Katz, zu viele Kategorien, und, und, und…
Ich hoffe es gefällt Euch!

2 Gedanken zu „es tut sich was im Blog

  1. Angenehm übersichtlich und gut zu lesen dein Blog.
    Nu fehlt noch, dass du im Admin-Bereich suchmaschinenfreundliche URl einstellst. Einstellungen -> Permalinks (Steht bei mir auf Benutzerdefinierte Struktur und /%postname%.html

  2. Ja, etwas was ich in der Tat schon sehr lange umsetzen wollte. Warum mache ich das eigentlich nicht? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.