Treiber für Arduino Nano Clones


Version
Download 6473
Total Views 10129
Stock
File Size 188.18 KB
File Type zip
Create Date 6. März 2016
Last Updated 6. März 2016
Download

Gerätetreiber für Arduino Nano Clones aus China.
Passend für Windows ab Win98 bis Windows 10.
Herunterladen, entzippen.
Arduino erst anschließen wenn der Treiber installiert ist.
EXE-Datei ausführen.
Nach Installation Arduino anschließen und den entsprechenden COM-Port auswählen

Ich übernehme keine Garantie oder Haftung für den Treiber, ich habe den hier für mich als funktionierendes Backup abgelegt.
Quelle des Treibers: http://www.wch.cn/download/CH341SER_EXE.html

11 Gedanken zu „Treiber für Arduino Nano Clones

  1. Inwiefern? Das ist ein Gerätetreiber der zur Kommunikation zwischen Endgerät und PC dient. Über den USB-Port des PC laufen dabei lediglich Daten, der Treiber beeinflusst nicht den USB-Port, er ist quasi ne Art Dolmetscher für die Daten die da fließen

  2. Hab den Treiber im Februar 2018 runtergeladen und hat funktioniert

    Goldbug

  3. oh,ich habe 3 stunden gesucht,bis mir der fehlende Treiber aufgefallen ist.ich hatte schon mal einen,aber nach windows neuinstallation war der natürlich weg.nun ists wieder ok,habe den treiber auf stick gerettet
    vielen Dank

  4. Funktioniert, vielen Dank.

    ich will den Nano als zusätzliches HID nutzen, hast du bereits einen Beitrag oder einen tipp wie ich die Pinbelegung verwende?

  5. Hallo, ich bin froh, die Seite gefunden zu haben. DenTreiber habe ich so wie angegeben installiert, aber es kam die Anzeige: „Driver install failed“ Es funktionierte also nicht. Wie kann ich mir jetzt helfen oder hast du einen Rat?

  6. Immer wenn ich mit meinem Auto nach links fahre macht es Geräusche. Was wird mich die Reparatur kosten?

    Spaß beiseite, ich bräuchte, um evtl etwas zu erraten was los ist, mehr Informationen. So wie auch der Mechaniker bei meiner Frage 😉

    Welches Windows, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.